top of page
20211001_183953.jpg

ÃœBER MICH

Seit 1992 arbeite ich in der Immobilienbranche und habe mein Handwerk bei einem Immobilienkaufmann in Kiel gelernt.

Nach Ablage der Prüfung vor der IHK-Kiel, zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, machte ich mich im Mai 1995 selbständig.

Seit 1995 befindet sich mein Büro in Osterrönfeld, bei Rendsburg am Nord- Ostsee-Kanal. 

L.J Immobilien ist eine kleine Immobilienvermittlung mitten in Schleswig-Holstein.

Ich stehe Ihnen gerne in den Bereichen Verkauf, Vermittlung und Immobilienbewertung zur Verfügung.

Rufen Sie mich gerne an und lassen Sie sich beraten.

​

Warum eine Zusammenarbeit mit mir Sinn macht

- langjährige Erfahrung als Immobilienkaufmann

- auf Schleswig-Holstein spezialisiert

- erfolgreiche Vermittlungsgeschäfte

- hohe Kundenzufriedenheit

- kostenlose Immobilienbewertung

- umfangreiche Betreuung

​

Ãœber mich: Ãœber uns
bottom of page